< Schülerschirennen 2018
18.04.2018
Kategorie: VS Gaschurn, MS Innermontafon, VS Galgenul, VS St. Gallenkirch, VS Gortipohl, VS Partenen
Von: WT

Besuch der Bürgermusik St. Gallenkirch

... musikalischer Freitag


Besuch der Bürgermusik St. Gallenkirch

Unter dem Motto „Jugendandwerbung“ besuchte die Bürgermusik St. Gallenkirch am Freitag, 13. April 2018 die Mittelschule Innermontafon. Die Schülerinnen und Schüler wurden mit dem traditionellen Marsch „Dir zum Gruß“ begrüßt und durften anschließend den Klängen einer Polka lauschen. Bei der Bürgermusik wird nicht nur Traditionelles gespielt, auch das Lied „The Sound of Silence“, welches aktuell wieder in den Charts ist, wurde zum Besten gegeben. Anschließend lud die Bürgermusik noch zum Ausprobieren und Musizieren ein, so konnte jedes Instrument einmal selbst in die Hand genommen und getestet werden.