< Fackla baua!
07.04.2023
Kategorie: MS Innermontafon, VS Galgenul, VS Gaschurn, VS Gortipohl, VS Partenen, VS St. Gallenkirch
Von: WT

Snow-X Landesmeisterschaft der Schulen

Tolle Wettkämpfe in der Silvretta Montafon/Fredakopf


Bei herrlichen Bedingungen fanden die Landesmeisterschaften der Schulen im Ski- und Snowboardcross statt. 

Die Silvretta Montafon stellten beim Fredakopf-Lift einen traumhaft schönen Boardercross zur Verfügung, in welchem die Schulmannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Christoph Arndt hatte einen fairen Kurs für die Teilnehmer ausgeflaggt. 
Die Läufer und Läuferinnen ermittelten die Einzelsieger in den verschiedenen Klassen und auch die schnellsten Schulmannschaften der Unter- und Oberstufe wurden ermittelt. 

Hier ein herrliches Video der Veranstaltung und der Link zu den Bildern der Veranstaltung.