< "Alexa Alexa, wer ist die Schönste im ganzen Land?"
30.01.2020
Kategorie: MS Innermontafon, VS Galgenul, VS Gaschurn, VS Gortipohl, VS Partenen, VS St. Gallenkirch
Von: WT

Snow-X Landesmeisterschaft der Schulen

Faire Wettkämpfe in der Silvretta Montafon


Bei herrlichen Bedingungen fanden die Landesmeisterschaften der Schulen im Ski- und Snowboardcross statt. 

Die Silvretta Montafon stellten beim Fredakopf-Lift einen traumhaft schönen Boardercross zur Verfügung, in welchem die Schulmannschaften ihr Können unter Beweis stellten. Christoph Arndt hatte einen fairen Kurs für die Teilnehmer ausgeflaggt. 
Die Läufer und Läuferinnen ermittelten die Einzelsieger in den verschiedenen Klassen und auch die schnellsten Schulmannschaften der Unter- und Oberstufe wurden ermittelt. 

Die Tagesbestzeit bei den Damen erreichte Brugger-Tschofen Sophia von der HLW Rankweil mit 50.59 s. Der schnellste Läufer war Bertschler Daniel von der HTL Rankweil. 

Einzelergebnisse

Mannschaftsergebnisse

mehr Bilder der Veranstaltung