< Besuch der Bürgermusik St. Gallenkirch
27.06.2018
Kategorie: MS Innermontafon, VS Galgenul, VS St. Gallenkirch, VS Partenen, VS Gaschurn, VS Gortipohl
Von: WT

Leichtathletikfest der Montafoner Mittelschulen 2018

Spannende Bewerbe mit tollen Spitzenleistungen


Sieger in der Einzelwertung 2018

Am 26. Juni fand der diesjährige Leichtathletikbewerb der Montafoner Mittelschulen auf dem Sportplatz der NMS Schruns Grüt statt. Für die Organisation des Wettkampfs war die NMS Innermontafon zuständig. Bei sonnigem Wetter und idealen Temperaturen ging die Veranstaltung reibungslos über die Bühne.

Natalie Tschofen (1. Platz der Gesamtwertung Mädchen) und Morteza Rezai (3. Platz der Gesamtwertung Burschen) konnten für die NMS Innermontafon Spitzenplätze erreichen.  Auch die übrigen Schülerinnen und Schüler erbrachten persönliche Bestleistungen und konnten sich über tolle Sachpreise freuen. Die Teilnehmer sowie Lehrpersonen bedanken sich herzlich bei den zahlreichen Unterstützern.